Archiv für November 2013

Zweiter Platz für die HSL

Sonntag, 24. November 2013

Beim Fußballturnier in Tecklenburg erreichten Can, Jan Luca, Leon, Domenik, Bastian, Medi, Kani, Tim, Kevin, Merlin, Calvin und Alexander den zweiten Platz bei starker Konkurrenz. Am 18. Oktober war der Alfred-Feddermann-Cup in Tecklenburg. Organisiert wurde das Turnier von Johannes Lohmöller.
Beim ersten Spiel gegen Lotte verloren wir unglücklich. Danach ging es bergauf. Siege gegen die Hauptschule Tecklenburg und das Graf Adolph Gymnasium. Gegen den Turniersieger Realschule Greven, mit Schulleiter Thorben Zilske, schafften wir ein Unentschieden. Die Tore schossen bei uns Leon und Merlin. Im Tor war Jan-Luca der Rückhalt. Ein besonderer Dank geht an Frau Lieneke, die uns für den Hin- und Rückweg zur Verfügung stand.